Hallo liebe Besucher


ich bin Doris und lebe in einem kleinen Dorf in der Eifel bei Simmerath.

Immer,wenn es die Zeit erlaubt, findet man mich mit meiner Kamera in unserer wunderschönen Eifellandschaft.

Hier kann ich abschalten und die besonderen Eindrücke,die ich in unserer Natur erlebe, im Bild festhalten und mich noch Jahre später daran erfreuen.

 

Zu Hause haben wir einen großen Garten mit Teich, hier finde ich die nötige Entspannung nach der Arbeit und Fotomotive gibts auch genug!

 

Unseren Urlaub verbringen wir seit vielen Jahren in Frankreich.

Normandie und Bretagne im Wechsel, die einzigartige Landschaft, speziell auf der Halbinsel "Crozon" , bringen meine Speicherkarten der Kameras manches Mal zum Glühen smile 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern durch meine Homepage..

liebe Grüße und habt eine schöne Zeit!

 

Eure Doris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natur und-Landschaftsfotografie [-cartcount]