Hallo liebe Besucher


ich bin Doris und lebe in einem kleinen Dorf in der Eifel bei Simmerath.

Immer,wenn es die Zeit erlaubt, findet man mich mit meiner Kamera in unserer wunderschönen Eifellandschaft.

Hier kann ich abschalten und die besonderen Eindrücke,die ich in unserer Natur erlebe, im Bild festhalten und mich noch Jahre später daran erfreuen.

 

Zu Hause haben wir einen großen Garten mit Teich, hier finde ich die nötige Entspannung nach der Arbeit und Fotomotive gibts auch genug!

 

 

Unser Urlaubsziel war in den letzten Jahren die Bretagne, speziell die Halbinsel "Crozon".

Die einzigartige Landschaft dort brachte meine Speicherkarte manches Mal zum glühen!{#emotions_dlg.prayer}

Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon vor vielen Jahren entdeckt, damals schon mit einer Olympus und dieser Marke bin ich treu geblieben.

Zur Ausstattung gehören die Olympus E 5, Olympus Omd Em1, einige gute Objektive und Stative, sowie Blitzlicht und diverse Gegenstände für die Portraitfotografie.

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern durch meine Homepage und würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen!

 

Einen ganz lieben Gruß und habt eine schöne Zeit...

Eure Doris Zwinkernd